Freitag, 8. Juli 2011

Freitag ist...

...Tinimi-Top Tag wie es scheint :D

Wie letzten Freitag habe ich heute ein Tinimi-Top genäht. Nur ohne Gummi-Tunnel vorn sondern mit angenähtem Gummi, sowie auch keinem Träger-Tunnel vorn sondern auch mit Gummi und breiteren Trägern.
Wie schon erwähnt, mag ich keine Spaghetti-Träger deshalb breitere Träger und hinten mit Kam Snaps festgemacht, so dass ich es auch als Neckholder tragen kann. Und verlängert habe ich den Schnitt um 10cm.
Ich bin immer noch begeistert, wie schnell und einfach sich das nähen lässt :)

Ich bin total begeistert vom JP´s Garden, auch wenn der Mann immer wieder meinte, der ist nur was für Kinder. Aber ihm gefällt es trotzdem (ein bisschen :D )...

An den Trägern muss ich morgen doch noch was ändern bzw. eine besser Lösung finden. Vielleicht habe ich über Nacht ja die zündende Idee :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen