Freitag, 1. Juli 2011

Nochmal getraut....

...habe ich mich heute an ein Kleidungsstück.

Geht wirklich einfach und schnell, das Timini Top . Toller Schnitt, nur mag ich Spaghetti Träger nicht soooo gerne...aber vielleicht gewöhne ich mich daran oder finde für das nächste eine andere Lösung.
Das hier war ein Probestück damit ich den tollen JP´s Garden nicht kaputt nähe. Dafür wäre er viel zu schade.
Viel zu bunt und viel zu kindisch findet der Mann den Stoff, aber ich glaube, ich trau mich einfach...oder doch nicht?
Ein bisschen Zeit ist noch zum überlegen, ich muss erstmal Aufträge ferstigstellen :)

Aber hier nun ein Bild von meinem heutigen Werk:

3 Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein süßer Stoff. Also mir gefällt das Oberteil echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll! Gefällt mir sehr gut,

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist von Tilda :)

    Danke!

    AntwortenLöschen