Samstag, 27. August 2011

Ein Gästebuch...

...gibt es nun hier auf dem Blog :)

Da ich mich nun dem 1000. click auf dem Blog nähere (ich weiß, für viele von euch nicht viel aber als ich hier zu schreiben angefangen habe, habe ich mich oft gefragt ob mich jemals jemand lesen wird :D ) bin ich doch sehr neugierig geworden, wer hier so alles mitliest ;)

Im Durchschnitt habe ich am Tag derzeit ca. 15 Leser. Poste ich, sind es an den darauffolgenden 2-3 Tagen natürlich mehr, ist es ruhiger auf dem Blog sind es weniger.

Immer wieder bekomme ich auch Anfragen zu den Dingen die ich eingestellt habe. Bestseller hier sind die Hello Kitty und die Pandy Mütze ;)

Damit Anfragen für euch einfacher werden, habe ich nun auch oben bei "Kontakt" eine Mailadresse hinterlegt ;)

Um auf den Punkt zu kommen...
ich habe das Gästebuch angelegt, weil ich neugierig bin. Ich bin neugierig, wer hier so mitliest, ob schon der/die ein oder andere Nachgestrickt - genäht hat usw.

Ich freue mich also über Eure Einträge, eure Kommentare, euer Lob und eure Kritik!

Hier  gehts zum Gästebuch ;)

Bis dahin viele Grüße,

Ariane











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen