Donnerstag, 1. September 2011

Weihnachten...

...naht, oder?
Gestern die ersten Lebkuchen gesehen, also hat mich heute gleich die Panik eingeholt und ich habe begonnen, für den Weihnachtsmarkt zu nähen!

All die Jahre habe ich mich erfolgriech geweigert, vor Mitte November an Weihnachten zu denken geschweige denn davon zu reden. Mir kommen auch keine Lebkuchen und sonstiges Weihnachtsgedöns ins Haus vor dem ersten Advent.
Und dieses Jahr ist es anders. Ich nähe für einen Weihnachtsmarkt und sollte wohl frühzeitig fertig sein mit den Sächelchen. Außerdem muss das Maschinchen bald zur Wartung und dort muss sie 2 Wochen bleiben :(

Und da ich heute etwas Zeit hatte, gabs einen Haufen davon:




Webbänder von Farbenmix, Stoffevon Stoff und Stil, IKEA, ebay



Ich grüß euch und bis bald wieder!

2 Kommentare: