Samstag, 3. September 2011

Joana...

...von Farbenmix Designed by Jolijou ist glaube mein neuer Lieblingsschnitt für den Herbst/Winter :)

Ich bin total stolz auf mich, dass es ohne Fehler geklappt hat, sogar das Ärmel annähen.So langsam weiß ich auch ohne nachzulesen was man wie näht. :D

Nur bin ich nicht so ganz zufrieden mit meinem "Design" aber auf die schnelle hat unser Stoffladen leider nichts günstiges hübscheres hergegeben. Also zählt sie als Übungsstück und ist für zu Hause :D

Aber seht selbst.....


2 Kommentare:

  1. Ich hab auch schon überlegt,ob ich mir den Schnitt zulegen soll?Da ich eigentlich noch nicht so viele Kleidungsstücke genäht habe.Die Modelle die ich bisher gesehen habe sind ja so schön,das ich es mir doch vorstellen könnte,mal etwas für mich zu nähen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich ans Klamotten nähen ran wage. Aber begonnen mit dem Tinimi Top, das wirklich total einfach ist und nun die Joana muss ich sagen, es ist alles nur halb so wild wie man denkt.
    Trau Dich ! :D

    AntwortenLöschen